User talk:IvaBerlin

From Wikimania 2014 • London, United Kingdom
(Redirected from User talk:DieGeduldige)

Hi! I'm FCT Berlin, and this is my talk page. Please leave me a new message by clicking here.

Gruss nach Berlin

Hallo FCT Berlin, schoen, Dich in London kennengelernt zu haben. Wer ist eigentlich Dirk, der Dir meine Praesentation empfohlen hat? Beste Gruesse, Pgallert (talk) 14:44, 13 August 2014 (UTC) (Peter)[reply]

Hallo zurück - wohin auch immer (bist Du schon wieder daheim?) - mich erreicht Dein Gruß an der Algarve. Ja - ich fand es auch sehr interessant, Dir begegnet zu sein. So interessant, dass mein Bericht zu der mit Dir erlebten Zeit für den Kurier bzw. das Extrablatt schon fast fertig ist. Mal sehen, wann ich dazu kommen werde, ihn zu veröffentlichen - die Netzverbindung ist hier wesentlich weniger reizvoll als das Meer und der Wind und die Erholung...
Dirk war Teil des Vorbereitungsworkshops, den sich vor der Wikimania gab und er hat dort darüber geredet (und anschließend in einem PDF diese Infos zur Verfügung gestellt, welche Veranstaltungen nach seiner persönlichen (OR-?)Ansicht empfehlenswert sein könnten. Kommunikative Grüße -- FCT Berlin=>?!18:06, 14 August 2014 (UTC)[reply]